Always #1

HEL Performance hat als erster Hersteller PVC beschichtete Leitungen am Markt angeboten, um Beschädigungen am Fahrzeug zu verhindern. Unsere bisherigen Leitungen waren mit Schrumpfschlauch überzogen – mit diesem Ergebnis waren wir aber qualitativ nicht zufrieden. Durch unseren PVC-Überzug haben wir das optische Finish deutlich aufgewertet.

Nach dem auch andere Hersteller von Schrumpfschläuchen auf PVC Überzug gewechselt haben, entwickelten wir neue Edelstahl Anschlüsse mit höherer Qualität. Dadurch lösten wir die Aluminium Anschlüsse ab, wodurch Elektro-Chemische-Korrosionen der Vergangenheit angehören.

Wir von HEL Performance sind stets dabei, unsere Bremsleitungen zu optimieren und zu verbessern. Unter anderem bieten wir im Bereich der Sonderanfertigungen (nur auf Anfrage) auch farbige Ringaugen-Anschlüsse an, welche in einem professionellen Verfahren sauber lackiert werden. Dadurch entstehen noch individuellere Stahlflexbremsleitungen.